einfach-sicher

Informationen | Kapitalanlagen | Fonds

Sensus Vermögen- Gerhard Schaller will in dieser Woche Stellung beziehen

natürlich auf. Um so mehr ist das Unternehmen nun sichtlich bemüht, Klarheit in den gesamten Vorgang zu bringen. Klarheit wohl auch um sowohl Vermittler als auch Kunden davon zu überzeugen, das im Unternehmen Sensus Vermögen alles in bester Ordnung ist. Genau das bestätigte uns Gerhard Schaller in einem Telefongespräch am Freitag der vergangenen Woche.Gerhard Schaller hat uns zugesagt in dieser Woche in unsere Redaktion nach Leipzig zu kommen und uns seine Sicht der Dinge zu erläutern, und an Hand von Zahlen Daten Fakten nachzuweisen, dass im Unternehmen Sensus Vermögen dann wirklich alles in bester Ordnung ist.

Seit fast 20 Jahren ist das Unternehmen Sensus Vermögen im Besitz einer aufsichtsrechtlichen Genehmigung um Vermögen für Dritte zu verwalten. Darauf sind wir Stolz, so Gerhard Schaller in besagtem Telefongespräch.Nun wollen wir uns in dieser Woche mit Gerhard Schaller zusammensetzen und uns die Zahlen anschauen, um dann selber einschätzen zu können, ob alles in Ordnung ist.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Tags: , , , , ,