einfach-sicher

Informationen | Kapitalanlagen | Fonds

Vorsicht Bauminvestment

Es gibt so manches Bauminvestment welches man als Anleger zeichnen kann, zum Beispiel das Investment der Greenwood International AG aus der Schweiz. Das Produkt heißt „treeme“.

Nun, unser erstes Problem ist ganz klar der Sitz des Unternehmens in der Schweiz. Haben sie irgendwann mal Ärger mit dem Unternehmen, müssen sogar gerichtlich gegen das Unternehmen vorgehen, dann müssen sie das hier in der Schweiz tun. Glauben sie mir bitte, Rechtsanwälte und Gerichtsverfahren in der Schweiz sind teurer und komplizierter als in Deutschland. Das Unternehmen unterliegt nämlich Schweizer Recht.Das ist aber nur ein Grund, denn wir kennen bis zum heutigen Tage kein Bauminvestment welches sich für Anleger die darin investiert haben, wirklich gelohnt hat, und die ihr Investment komplett zurückbekommen haben.Auch das ist ein Grund für uns hier zur unbedingten Vorsicht zu raten.

Wir wollen hier keinem der Anbieter unseriöse Methoden und Geschäfte unterstellen, aber es gibt aus unserer Sicht dann doch bessere Investments die man sich anschauen kann.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Tags: , , , , , ,