OnePlusrate-Kundenmeinungen machen Umsatz

Früher haben sich viele Internetnutzer nur die Suchergebnisse auf der ersten Seite bei google genauer angeschaut, aber das hat sich heute verändert. Erhebungen bei Usern haben ergeben, das über 60% der User bei Suchergebnissen bis hin zur Seite 5 sich die Ergebnisse anschauen und auch lesen. Das bedeutet das die Verweildauer heute wesentlich länger ist im Internet, als noch vor 5 Jahren.

Dem muss man natürlich als Unternehmer/Unternehmen, dann auch Rechnung tragen. Wichtig sind in diesem Zusammenhang natürlich vor allem auch die Bewertungsinstrumente, die Google einem vorgibt. Beachtet man die, dann ist es  wesentlich wahrscheinlicher bei den Suchergebnissen “weit Vorne zu landen”, als wenn man sich diesen Hinweisen verschließt.

Wichtig sind die Sterne Bewertungen bei Google, die letztlich ja Kundenbewertungen darstellen. Google weiß natürlich auch, das uns die Meinung von anderen Personen wichtig ist, wenn wir uns für ein Produkt, aber auch zum Beispiel für eine Urlaubsreise entscheiden wollen. Je besser die Kundenbewertungen sind, desto besser die Chance des Unternehmens neue Kunden gewinnen zu können.

Hier gibt es nun ein interessantes neues Angebot für Unternehmen und Unternehmer, das genau diese Dinge exzellent berücksichtig.

Täglich schreiben User neue Bewertungen, die mit großem Interesse gelesen werden. Wer zufriedene Kunden hat, sollte deren Vertrauen in seine Produkte und Leistungen auch hervorheben.

OnePlusRate hilft Anwendern, Bewertungen zur Beeinflussung der Kaufentscheidung sinnvoll zu nutzen. Das Tool ist eine eigene, zu Google-Richtlinien konforme Entwicklung, sodass es auch optisch an individuelle Kundenbedürfnisse angepasst werden kann.

Mehr dazu auf http:// www.oneplusrate.de/

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1